Gebrauchspistole/Gebrauchsrevolver

Werte Großkaliberfreunde

 

Nochmals ein ganz großes Lob an alle, die mich beim letzten RWK GK in Rohrbach tatkräftig unterstützt haben.

Trotz des schlechten Wetters war der Tag heute sicherlich für alle Teilnehmer ein schöner Abschluss -

Dank des Teams des Rohrbacher Vergnügungsausschusses gab es Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen, und gegen die Kälte, Glühwein zum Aufwärmen. Vielen Dank an die Versorger.

 

Ich gehe davon aus, dass alle Schützen/innen zufrieden waren mit dem Speisen- und Getränke-Angebot.

Ein Dankeschön an alle Vereine die ihre Schießanlage und Helfer zur Verfügung gestellt haben.

Ich kann nur noch eins zu der Runde 2017/18 sagen:

Tolle Schützen/innen…Super Zusammenhalt…gute Gemeinschaft…das alles findet man bei den Großkaliberschützen vom Kreis Heidelberg!

 

Vielen Dank an Christian Kalusniak für die Herstellung und Betreuung unserer GK Tabelle.

Ohne diese Bereitschaft und Mithilfe müssten alle Schützen etwas länger auf die Tabellen warten.

Sorry Christian, dass dies von meiner Seite aus bei der Siegerehrung in Vergessenheit geriet zu erwähnen.

 

Bis zur nächsten Runde sage ich Servus und weiterhin gut Schuss!

 

Lg Klaus

Gewinner der letzten Runde