5.1.2020

Neujahrsempfang

Traditionell und pünktlich um 11 Uhr wurde unser diesjähriger Neujahrsempfang eingeböllert. Allen voran unser Kommandeur Kurt Cerdini mit den Böllerschützen Marco, Florian, Bruno, Martina, Harry, Dietmar und Klaus, wurde der Empfang den Rohrbacher Bürgern laustark angezeigt. 

Gäste und Mitglieder kamen scharenweise, sodass OSM Harry Mohr über 70 Personen begrüßen durfte. Nach den Grußworten der Gäste, Bruno Winkler (Vizepräsident BSV), Werner Pfisterer (Heidelberger Stadtrat und 1. Stellv. Fraktionsvorsitzenden der CDU) und Hans-Jürgen Fuchs (1. Vorsitzender Stadtteilverein Rohrbach), wurde das Buffet eröffnet. 

Zwischenzeitlich hat das Sportteam um Klaus Hofmann mit Dietmar, Claudia, Christian, Ewald, Sascha professionell die Sportlerehrung durchgezogen.  Für ihren Einsatz bezüglich der Betreuung der Webseite und Öffentlichkeitsarbeit wurde Martina Winkler ein kleiner Pokal - ein Diamant - überreicht.

Ein herzliches Dankeschön an Martina, Rita, Iris, Ingrid, Martina Hofmann und Andrea, die am Sonntag in Hergottsfrühe die Platten mit Häppchen angerichtet haben. Es war ein toller Empfang und eine harmonische Veranstaltung.

B.W.