GK Pistole/Revolver

Hallo zusammen,

der letzte Wettkampf am gestrigen Samstag war ein schöner Abschluss, dafür großes Lob an Ingrid Mohr und ihr Team.

Das Grillfleisch war Butter zart und von Meisterhand gegrillt. Hoffe euch hat es auch gut gemundet.

Ich bedanke mich nochmals bei allen Teilnehmern dieser Runde und wünsche euch für 2020 weiterhin „Gut Schuss“.

Vielen Dank auch nochmal an alle Helfer, die mir beim Wettkampf immer zur Seite standen.

Auch an Christian Kalusniak, den ich gestern in meiner Ansprache doch prompt vergessen hatte – vielen Dank für die immer top

gepflegte und schnelle Bearbeitung der Tabelle.  

 

Bis zur nächsten Runde,

Gruß Klaus

Einzelsieger Sascha HennySG Rohrbach

v.l.: GK-Kreisref. Klaus Hofmann, die Mannschaftssieger: Elke Sommer, Alexander Best beide 2. SVgg Eppelheim I, Sascha Henny 1. Rohrbach I, Christian Kugel, Christian Kalusniak beide 3. Rohrbach II


Ein Teil der GK-Schützinnen und Schützen